Aktuelles - Homepage HCC-ok.de

Herzlich Willkommen beim
Halsbrücker Carnevals Club
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles
Oktober 2020
Die derzeitige Entwicklung der Corona-Pandemie lässt derzeit keine Planungen für die nächsten Tage, Wochen und Monate zu. Die Ereignisse und Vorschriften ändern sich quasi täglich, was uns die Planung für die nächsten Termine nicht möglich macht. Daher sind die derzeitigen veröffentlichten Termine lediglich Vorschautermine. Sobald sich die Lage ändert, werden wir weitere Informationen veröffentlichen.
August 2020
Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir uns schweren Herzens dazu entschlossen haben, die geplante  Novemberveranstaltung abzusagen. Auch der geplante Auftritt auf dem Oktoberfest in Halsbrücke wurde durch den Verein abgesagt. Es wäre in  der derzeitigen Situation für uns einfach keine ausreichende Möglichkeit  gegeben, ein sicheres Hygienekonzept zu erstellen, um den derzeitigen  Anforderungen zur Bekämpfung dieses "bekloppten" Virus zu entsprechen.  Außerdem lassen die Hygienevorschriften keine ausreichenden  Möglichkeiten, die Proben ohne Einschränkungen durchzuführen. Unsere Veranstaltungen sollen eine Freude sein und nicht von möglichen Auflagen  und Verboten geprägt sein. Wir hoffen sehr, dass wir euch bald wieder  uneingeschränkt als unsere feierlustigen und stimmungsgeladenen Gäste empfangen können. Sicher wird die Vorfreude darauf dann umso größer. Wir  werden euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin, passt auf euch auf und  bleibt gesund und munter.
Januar 2020
Der HCC trauert um Helmut Wenige. Er verstarb vergangene Woche nach einem dramatischen Sturz.
Wir wünschen den Angehörigen alle Kraft der Welt in diesen schweren  Stunden. Der Verein ist Helmut dankbar für deine geleistete Arbeit im  Verein. Wir werden Helmut in bleibender Erinnerung behalten.
Mai 2019
Auf  der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde das neuen Präsidium  gewählt, der neue Präsident ist Karlheinz Winkler, der den Verein seit  dem tragischen Ausscheiden von Sandro Frank bereits in der vergangenen  Wahlperiode vertretungsweise führte. Seine Stellvertreter sind Thomas  Oertel sowie Andrea Winkler.
Januar 2019
Am  10.05.2019 findet unsere Mitgliederversammlung statt. Dabei ist auch  die Wahl des neuen Elferrates notwendig. Interessierte, die im Vorstand  mitwirken wollen, melden sich bitte zeitnah bei einem der derzeitigen  Vorstandsmitglieder.
Mai 2018
Der Plan für die neue Karnevalssaison steht fest. Am 10.11.2018 wird es  wieder eine Mottoparty geben “Einmal um die Welt in 90 Minuten”. Kartenreservierungen sind ab sofort möglich.
Zurück zum Seiteninhalt